Einsatz 16.12.2020

Datum: 16.12.2020
Zeit: 16:12 Uhr
Grund: VU PKW – THL3
Ort: B85, Höhe Kreuzung Schwingen
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit leider tödlichen Ausgang wurden wir am gestrigen Nachmittag gerufen. Dabei stieß ein PKW-Fahrer, der in Fahrtrichtung Bayreuth unterwegs war frontal mit einem LKW zusammen. Dabei wurden die beiden Insassen des Autos schwerst verletzt, der Fahrer zudem massiv eingeklemmt. Dieser verstarb noch im PKW und wurde nach der Durchführung aller Arbeiten durch die Kollegen von der Polizei von uns geborgen.
Weitere Berichte entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse.
Im Einsatz:
Feuerwehr Neudrossenfeld
Feuerwehr Altdrossenfeld
Freiwillige Feuerwehr Kulmbach
Feuerwehr Waldau
Feuerwehr Schwingen
Feuerwehr Leuchau
Feuerwehr Lindau
THW OV Kulmbach

© Copyright 2016. powered by ideenreich werbeagentur