Einsatz 15.03.2018

Datum: 15.03.2018
Zeit: 06:31 Uhr
Grund: Zimmerbrand
Ort: Unterlettenrangen/Langenstadt

Im Einsatz:
Freiwillige Feuerwehr Kulmbach
Feuerwehr Brücklein
Feuerwehr Altdrossenfeld
Feuerwehr Hutschdorf
Feuerwehr Langenstadt
Feuerwehr Notfallseelsorge KU
RTW
Polizei
ILS Bayreuth / Kulmbach

Auf Anfahrt konnten wir schon eine starke Rauchentwicklung aus dem Gebäude feststellen. Wir gingen mit 2 Atemschutztrupps ins Gebäude vor und durchsuchten dies auf noch im Haus befindliche Personen.

Im betroffenen Zimmer konnten wir nur noch eine leblose Personen auffinden. Wir entrauchten das Gebäude und suchten dies noch mit unserer Wärmebildkamera nach Glutnestern ab abschließend übernahmen wir noch die Nachlöscharbeiten.

Berichte zu diesem Einsatz entnehmen Sie bitte den entsprechenden Medien.

© Copyright 2016. powered by ideenreich werbeagentur